Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeit in authentischen und emotionalen Bildern festzuhalten ist mein Anspruch. Freut Euch auf eine moderne Hochzeitsfotografie und profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Gern begleite ich Euch den ganzen Tag und fange all die kleinen Geschichten rund um Euren schönsten Tag in Bildern ein – ungestellt, professionell und diskret. Aber auch ein Engagement über mehrere Stunden eines Tages ist möglich.

Am besten Ihr ruft gleich an oder schreibt mir eine Mail um einen ersten Termin hier im Fotostudio in Dresden zu vereinbaren. Hier im Fotostudio können wir uns  dann einige Hochzeitsalben und Hochzeitsfotos anschauen, uns auch schon über Eure Planungen unterhalten und uns natürlich auch etwas näher kennenlernen. 

Gern biete ich Euch auch eine Fotobox für die Hochzeitsfeier an. 

Authentische-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotograf-Dresden
Paarserie-Hochzeitsfotos-Authentisch-Dresden
Modernes-Hochzeitsfoto-Schloss-Lichtenwald
Paarfotoserie-Hochzeit-Dresden-Pillnitz-Schwarz-Weiss
Hochzeitsbilder-Schloss-Rammenau
Hochzeitspaar_Barockschloss-Rammenau
Professionelle-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotograf-Dresden
Paarfotoserie-Hochzeit-Dresden-Pillnitz-ELbe-Schwarz-Weiss
Foto-Hochzeitspaar-Burg-Stolpen
Hochzeitsfotografie-Schloss-Wackerbarth-Radebeul-Farbe

Freie Termine und Preise gern auf Anfrage. Bitte ruft einfach an oder schreibt mir über das Kontaktformular. Lieben Dank und bis bald!

Termine nur nach Vereinbarung!

Einfach Termin online buchen!

Standort

fotoaktivität

Eilenburger Straße 14

01309 Dresden

Telefon

Studio   0351 26 99 11 99

Mobil    0176 24 37 81 25

Impressum   |   Datenschutz   |   Cookie-Richtlinie (EU)

Copyright © 2007 – 2022 by fotoaktivität – Bastian Krüger